+++ ACHTUNG +++ Schulschließung 16.03.-17.04.2020

Unsere Schule bleibt vom 16.03.-17.04.2020 durch die durch das Corona-Virus bedingte Infektionslage geschlossen. In dieser Zeit findet kein Unterricht statt. Auch alle schulischen Veranstaltungen, wie Fachkonferenzen, Elternabende und Kino- und Lesenacht sowie die Schulelternratssitzung müssen ausfallen.

Wir bieten ausschließlich für Kinder von Eltern bestimmter Berufsgruppen wie Beschäftigte im Gesundheitsbereich, medizinischen Bereich und pflegerischem Bereich, für Beschäftige im Bereich der Polizei, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Feuerwehr sowie Beschäftigte im Vollzugsbereich einschließlich Justizvollzug eine Notbetreuung in der Zeit von 8.00 – 13.00 Uhr an.

Der Ganztagsschulbetrieb fällt in der Zeit vom 16.03.-17.04.2020 aus. Auch das Mittagessen dienstags, mittwochs und donnerstags wird nicht angeboten.

Weiterhin informiert das Kultusministerium unter

Für dringende Rückfragen ist die Schule von Montag bis Freitag telefonisch (auch AB), per Mail oder über die Homepage zu erreichen.